Jaaa … ich weiß, der Frühling beginnt ganz offiziell erst am 20. März 2018. ABER, es ist draußen so schrecklich grau und verregnet, dass ich unbedingt ein paar freundliche Farbtupfer benötige und auch welche an dich verschenken möchte. Und das in Form eines Gutscheins von Blume 2000, den du gewinnen kannst.

Toll! Aber was muss ich dafür tun?

Gar nicht viel: trage dich hier für meine Abonnenten-Liste ein und schon bist du dabei! Eigentlich hast du damit schon gewonnen, denn so erhältst du Beiträge, Downloads, Ideen und Tipps, die nur meine Newsletter-Homies erhalten. Bis zum 10. Februar 2018 kannst du teilnehmen, dann entscheidet das Los. Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Glück wünscht dir deine

Unterschrift illy

 Hier kannst du dir die Teilnahmebedingungen downloaden, anmelden kannst du dich rechts in der Sidebar oder  … Achtung … genau

HIER.

 

Photo by Taylor Harding on Unsplash

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü