Es ist Sommer, ich habe gerade meine Immer-gute-Ideen-haben-Batterien im Urlaub aufgeladen und versuche diese frische Energie für euch, meine geneigten Leser, in kreative Bahnen zu lenken. „Womit könnte ich denn meinen kreativen Bastelfeen, DIY-Ladies und Ich-mach-das-selbst-Powerfrauen den Sommer noch ein bisschen sonniger machen?“ 🙂 Da muss ich nicht lange überlegen! Genau, natürlich mit einem Gewinnspiel!

Was muss ich tun, um teilzunehmen?

Nichts weiter, als dich für meinen Newsletter anzumelden! Melde dich an, stimme damit den Teilnahmebedingungen zu und schon bist du bei meiner Verlosung dabei! Folgende Preise kommen dann in deine spürbare Reichweite:

1. Preis

und damit Hauptgewinn ist Fridolin – deine Hilfe, wenn es ums Blumen gießen geht. In seinem dicken Bauch passt reichlich Wasser, das er durch seinen schlanken Hals und seinen Schnabel direkt auf durstige Blümchen, Küchenkräuter oder Zimmerpflanzen verteilen kann. Mal abgesehen davon ist er eine echte Augenweide, ein angesagtes Wohnaccessoire und ein pflegeleichtes Ersatzhaustier (absolut geeignet für Allergiker).

2. Preis

ist der kleine, aber feine Pappkollege von Fridolin, den du selbst zusammensetzten kannst und der dir nickend zustimmt, sobald du an der Schnüre ziehst.

… Und mit dem

3. Preis

macht Bügeln wieder Spaß! Verziere mit diesem Flamingo-Bügelbild das Bauwoll- oder Jerseykleidungsstück deiner Wahl und pimpe deine Garderobe für den Sommer!

Newsletter Gewinnspiel

So und nun aber hopp … hier geht’s zum Anmeldeformular!

Hinweis: Dieses Gewinnspiel ist leider vorbei, aber eine Newsletteranmeldung von der Kreativitäterin lohnt sich immer! 

 

Eure

Unterschrift illy

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Yupppieeee- der Bügelflamingo ist genau mein Ding und wird ein altes Shirt wieder aufpeppen 🙂
    Ich freu mich so.
    LG
    Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü